Weser Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Weser Community

www.del.gamerclan.de

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra

Nach unten 
+5
RoCkie
Panda13
DEL]CloVerFielD
P0S3ID0N
Robin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Robin
Admin
Admin
Robin

Anzahl der Beiträge : 277

Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Empty
BeitragThema: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:35 pm

Schreibt mal eure Helden auf die ihr gerne nimmt und welche Gegenstände ihr kauft
Nach oben Nach unten
https://weser.forumieren.de
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:40 pm

Magna + Tidehunter + Crystal Maiden

Hmm was passiert wenn sie alle Ihre Ultis machen ? Razz

Ich nehme gern: Riki, Razor, Tidehunter

Zuletzt von YourDav³ am Do März 27, 2008 2:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DEL]CloVerFielD
Co-Master
Co-Master
DEL]CloVerFielD

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:12 pm

Crystal und Magna reichn noch ne stunner is überflüssig !!!
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:19 pm

Jop da is was dran du bist hier sowieso der n1 gamer was es items und taktischer überlegenheit ggnüber dem Gegner angeht. Hast freie Hand für die nächsten Tipps! cheers

Butcher

Magna & Sandking Combo
http://de.youtube.com/watch?v=Ng-Wn37GCbc&feature=related
Nach oben Nach unten
Panda13
Active Member
Active Member
Panda13

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:45 pm

Hmm bara charge stunlock down, scheiss auf equip, kannst dir auch mass int mit dem kaufen wayne...
Bara>all no "skill" soweit man das bei dota sagen darf needed
Nach oben Nach unten
http://einste.forumieren.de/index.htm
Panda13
Active Member
Active Member
Panda13

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 8:30 pm

Ach so btw Dota is nur ne gimp funmap wofür man kein skill brauch... versucht erst mal das standart wc3 zu verstehen! schätze ihr habt noch nich mal dota verstanden. nc nn
und dota moovie is arm Mad
xD
RLWO?
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:10 pm

ne is kla junge wenn du da voll am abkacken bist ist selbstverständlich dass dir das kein fun macht, ich sag nur über 70 verschiedene Heros = Taktiken und dazu kommen noch die Items glaub aber das is schon zu viel für dich Razz
Nach oben Nach unten
RoCkie
Member
Member
RoCkie

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 3:20 pm

Spiritwalker und dann joa purch druff und dann joa ulti+ stum und fertig da gehtalles down Very Happy
Nach oben Nach unten
janoscheinste
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 8:01 pm

@ dave cat

RLWO?!?!?!?!
dota = spiel zu welche die zu lange langeweile haben,.. sonst nichts.. hä!??!! was hatn das mit skil zu tun du kleiner knoob.. nja gl hf ... *RLWO?!* Shocked
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
DEL]CloVerFielD
Co-Master
Co-Master
DEL]CloVerFielD

BeitragThema: Ej Junge oder Mädel !!!   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:00 pm

Wenn de meinst da man zum Dota spieln kein Skill braucht is das schon ganz schön arm von dir -.-
ich glaube auch hasste einmal gespielt voll abgekackt und jet laberst du scheisse drüber weil der davon kein plan hasst so sieht des nämlich aus !!!

PS:Wenn de meinst da du so gut bist nimm ma Spirit und ich ne anderen mach dich gerne mal zu schnecke ^^
Clan EVG oder mein name EVG]Dr.House wenn de eier hasst kannst ja kommen !!!
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:40 pm

Hier erkennen sich doch einige wieder oder ? :twisted:

https://www.youtube.com/watch?v=g2vE_h_sS54&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=CTKHtZAse-M
Nach oben Nach unten
Panda13
Active Member
Active Member
Panda13

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:26 pm

Jow voll skill lastig sooo 1 einheit steuern kann nich jeder... und du hast dota ehh nich verstanden das isn Teamgame du nap! Schlagzeug
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:28 pm

Wenn du meinst dass es ein Napgame ist und es jeder kann, dann zeig endlich was du drauf hast, bevor du anfängst Mist zu schreiben!
Einzeln oder sucht dir ein Team.
Der der im Clan spielt wird das wohl wissen müssen, was ein Teamplay ist, richtig?

Wie es aber aussieht, haben wir bis jetzt nix von dir hören zu bekommen da hat wohl einer mächtig Schiss in "Napgame" abzuluschen !!

Sleep
Nach oben Nach unten
Alexa
Member
Member
Alexa

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:18 pm

Genau!!! Gibs ihn David!!!!!
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:19 pm

Danke alex
Nach oben Nach unten
DEL]CloVerFielD
Co-Master
Co-Master
DEL]CloVerFielD

BeitragThema: Omg-.-   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:23 pm

Man hasst du überhaupt ne ahnung von was ich geredet habe ich will gegen dich net gegen dein team spieln aba anscheint hasste ja mächtig schiess ne 1n1 zu machn nja so sind hallt die kiddys kann man nix machn !!!

PS: mein angebot steht noch also zz oder hasste ..........
Nach oben Nach unten
Panda13
Active Member
Active Member
Panda13

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:46 pm

XDXDXDXDXD und du willst dota können boah bistn gaaanz heissser mit deinen dota 1v1.... Man junge das is ein Teamspiel schonmal auf großen Turnieren gesehen das die da DotA 1v1 spielen omfg du hast echt keine ahnung von dem spiel bist bestimmt auch son killsteal noob und denkst der mit den meisten kills in nem game is der ultra dota pro nc nn
Nach oben Nach unten
Panda13
Active Member
Active Member
Panda13

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:52 pm

@Dav brauchst nich gleich rumzuposen das ich schiss hab nur weil ich nich wie du den ganzen Tag on bin und ins Forum schau um iwelche anfragen von noobs zu beantworten... und altah hast mir grad übelst gegeben du G-hot Wink
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:43 am

NO NEXT COMMENTS !!! -.-

Außer die was mit dem Topic zu tun haben, danke. ECHT ARM Mad

Nach oben Nach unten
DEL]CloVerFielD
Co-Master
Co-Master
DEL]CloVerFielD

BeitragThema: Ej!!!   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:37 pm

Ej Mädel du brauchts mir nix zu erzähen von DotA ich glaube davon weiss ich schon ganz gut bescheid aba wenn des nötig hasst laber weiter macht fun mit son spinner zu schreibn lol! .
Dann bis zum nächsten mal du "DOTA EXPERTE" !!! Razz
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Admin
Robin

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:46 pm

EHY jetzt kommen wir alle mal wieder zum Thema zurück
Nach oben Nach unten
Alexa
Member
Member
Alexa

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:49 pm

Ach robin, halt den rand, du hast ja keine ahnung^^ weißt ja noch nicht mal wie man dota ausspricht Razz (nichts gegen dich jetzt nä ;-) )

Junge, ein 1on1 zeichnet einen spieler erst richtig aus, denn wenn du ein Noobteam hast und trotzdem roolst und gewinnst bist du gut, und das stellt man im 1on1 unter beweis. mach mal die klotzen uff und erst denken dann quiecken kleiner!! Very Happy

Meinst hier nen heißen scheißen zu müssen und groß reden teamplay xD letzten endes spielt jeder für sich weils spaß macht und wenn man gutes team hat machts spaß und dann ist teamplay geil, aber wenn du nur im teamplay spielst, ist dein gegner bei 20 und du bei 10 und er bumst dich im vorbeirennen um. was sachste dann? dann hilft auch nix teamplay xD wie gesagt, erst denken und dann quiecken!!!
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 7:16 pm

Nr. 1 ^^ Razz

Zuletzt von YourDav³ am Fr Apr 04, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexa
Member
Member
Alexa

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:50 pm

aufjeden alta^^
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 2:23 am

Gibs ihn Alex Razz
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Admin
Robin

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 6:52 pm

Naja Alex ich weis schon was bei Dota abgeht

Man muss das Haupthaus zerstören, dann hat das andere Team gewonnen.

Und Logisch ist es zu zweit einfacher einen zu killen gut ist man aber wenn der eine beide killt Very Happy
Nach oben Nach unten
Panda13
Active Member
Active Member
Panda13

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 7:15 pm

xD ehm alex wenn man keine ahnug hat würd ich hier mal kein heissen schieben wollen... wannabe und so Wink du bist Pro spielst dota nie im teamgame und winnst beim 5vs 1 nech Wink= nc nn

Panda13 schrieb:
Ja könn gern 1v1 machen me bara du zeus Wink
bist voll Toggo geiler macker und so
Nach oben Nach unten
DEL]CloVerFielD
Co-Master
Co-Master
DEL]CloVerFielD

BeitragThema: OK   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:19 am

Ja k bin ich mit einverstanden aba heul net rum wenn de abkackst ^^ und gl wüsch ich dir !!!
Und was soll Toggo heissn ka scheiss kiddy wort woll lol! .
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Admin
Robin

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:19 pm

@ Panda du mast zu oft Doppelpost bitte las es und bearbeite deinen Beitrag
Nach oben Nach unten
P0S3ID0N
Master
Master
P0S3ID0N

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:23 pm

PANDA : keine ahnung

Admin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra   Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure besten Taktikten alias DotA Pro & Kontra
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter